zur Finissage der diesjährigen Ausstellung in meiner Atelier-Galerie in Beenz möchte ich herzlich einladen!
27. September | 17 Uhr
Die Ausstellung Wolfgang Bärmich und Gäste mit Malerei von Karlheinz Wenzel und Skulpturen von Katharina Vogt ist bis dahin noch jeweils Sa / So von 14 bis 17 Uhr sowie nach telefonischer Absprache unter 039820/33721 geöffnet.
Auch am Sonntag, dem 27. September ist also schon ab 14 Uhr Gelegenheit, sich noch einmal Zeit für die Kunstwerke zu nehmen und zum Gespräch zusammenzukommen. Darauf freue ich mich besonders, denn das Bestehen meiner Atelier-Galerie jährt sich genau an diesem Tag zum fünften Mal!

Während der Wintersaison 2020/21 findet keine reguläre Ausstellung in meiner Atelier-Galerie statt. Interessierte Besucher sind jedoch auch in dieser Zeit willkommen. Bitte sprechen Sie unter 039820/33721 einen Termin ab.

start | über mich | projekte/ausstellungen | archiv | kontakt | impressum/datenschutz